Team

Team

Unser motiviertes Team

Unser langjähriges Team ist motiviert und berät unsere Kunden exklusiv und bedürfnisgerecht. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Marius Furrer GmbH

Marius Furrer

Er ist der Chef und mit Leib und Seele Bodenleger. 1986 - 1990 absolvierte er seine Lehre als Innendekorateur / Bodenleger in Eschenbach.

 

1996 übernahm er dann den väterlichen Betrieb, wo er seither ausschliesslich im Bereich Bodenbeläge tätig ist.


Marius Furrer GmbH

Martin Schatzmann

Martin ist gelernter Bodenleger und arbeitet seit dem 1. September 2009 im Team. Er ist ein sehr zuverlässiger und guter Arbeitskollege und der "Grösste" in unserem Team.


Marius Furrer GmbH

Robin Gerig

Nach Abschluss seiner Lehre arbeitet er weiterhin als kompetenter Bodenleger in unserem Team.

Er bringt uns mit seiner aufgestellten Art täglich zum Lachen, er ist einfach nicht mehr wegzudenken. Zudem ist er für die Lehrlinge zuständig und unterstützt Vincent in allen Bereichen.


Marius Furrer GmbH

Reto Furrer

Nach seiner Lehre als Zimmermann und Boden-/Parkettleger mit Ehrenmeldung unterstützt er unser Team mit seinem Fachwissen und seiner Freude am Bodenlegen, das ihm vom Chef sozusagen in die Wiege gelegt wurde. 


Marius Furrer GmbH

Marcel Weibel

Marcel Weibel unterstützt unser Team tatkräftig seit dem 01. Juli 2023.


Share by: