Team

Unser motiviertes Team

Unser langjähriges Team ist motiviert und berät unsere Kunden exklusiv und bedürfnisgerecht. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Marius Furrer "Schef"

Er ist der Chef und mit Leib und Seele Bodenleger. 1986 - 1990 absolvierte er seine Lehre als Innendekorateur / Bodenleger in Eschenbach.


1996 übernahm er dann den väterlichen Betrieb, wo er seither ausschliesslich im Bereich Bodenbeläge tätig ist.

Fabio Croci "Croci"

Der gelernte Bodenleger gehört seit 2003 als erster Mitarbeiter zum Team und schon fast zur Familie. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner zog es ihn aus dem Büro auf den Bau. Mit seiner aufgestellten Art sorgt er bereits am Morgen für gute Laune und ist bei der Arbeit stets motiviert und zuverlässig.

Martin Schatzmann "Mede"

Martin ist gelernter Bodenleger und arbeitet seit dem 1. September 2009 im Team. Er ist ein sehr zuverlässiger und guter Arbeitskollege und der "Grösste" in unserem Team.

Robin Gerig

Nach Abschluss seiner Lehre arbeitet er weiterhin als kompetenter Bodenleger in unserem Team.

Er bringt uns mit seiner aufgestellten Art täglich zum Lachen, er ist einfach nicht mehr wegzudenken. Zudem ist er für die Lehrlinge zuständig und unterstützt Vincent in allen Bereichen.

Reto Furrer

Gelernter Zimmermann unterstütz unser Team mit seinem Fachwissen und seiner Freude am Bodenlegen, das ihm vom Chef sozusagen in die Wiege gelegt wurde.

Vincent Vollmer

Ist seit dem 01. August 2020 bei uns im 1. Lehrjahr als Boden-Parkettleger tätig.